STELLENANZEIGEN

Werde Teil unseres Teams

Gemeinsam in die Zukunft. Wir suchen Verstärkung! Willkommen in unserem Team aus Beratern, Planern und Entwicklern. Mit unseren Kunden konzipieren wir maßgeschneiderte Lösungen und zukunftsweisende Prozesse in der Logistik. Du siehst anspruchsvolle Aufgaben als Herausforderung, hast Freude an Teamarbeit, überzeugst mit viel Flexibilität, besitzt ein großes Organisationstalent und bringst deine Ideen mit Begeisterung ein? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Aktuelle Stellenanzeigen

Projektleiter / Logistikberater für die Intralogistik (m/w/d)

Ahrensburg bei Hamburg – unbefristet – Vollzeit                                                              

Hast Du Lust, für unsere Kunden unterschiedlichster Größe und Branche, moderne Lager zu planen, innovative Techniken zu dimensionieren, alle Phasen eines Projektes zu begleiten – von der Zielfindung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Erstelle mit uns die Lagerplanung und Werksentwicklung, von der Konzeption bis zur Umsetzung
  • Erkenne logistische Optimierungsmaßnamen, stelle sie dar und bewerte sie
  • Analysiere Daten, erstelle Prognosen und finde Strategien zur Logistikoptimierung
  • Gestalte und optimiere logistische Prozesse sowie Lager-/Förder- und Steuerungssysteme
  • Bearbeite und leite eigenverantwortliche Projekte bei namhaften Kunden
  • Führe Projektteams und beteilige dich direkt an der Kundenbetreuung
  • Steuere komplexe Projekte und koordiniere technische und organisatorische Schnittstellen
  • Wir arbeiten eng im Team und beim Kunden

Was erwarten wir:

  • Du hast erfolgreich Dein Studium aus den Bereichen Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau o.ä. abgeschlossen oder mehrjährige Berufserfahrung im logistischen Umfeld
  • Idealerweise hast Du bereits (mehrjährige) Projekterfahrung in der Gestaltung der innerbetrieblichen Logistik und bist erfahren im Projekt-/Prozessmanagement
  • Du denkst kreativ, bist teamfähig, handelst eigeninitiativ und beweist Hands-on-Mentalität
  • Du bist fit im Umgang mit MS-Office-Produkten und interessierst Dich ebenfalls für Planungs- und Zeichnungstools

Was wir bieten:

  • Du kannst Deine Arbeitszeiten nach individueller Vereinbarung flexibel einteilen, hast 30 Tage Urlaub und mögliche Überstunden werden als Freizeitausgleich abgegolten, da uns Deine Work-Life-Balance sehr wichtig ist
  • Du erhältst eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Beteiligung am Erfolg
  • Mobiles Arbeiten ist bei uns möglich
  • Wir haben Spaß bei Teamevents (bspw. Kartfahren und gemeinsames Kochen) und pflegen eine kollegiale Atmosphäre
  • Es gibt täglich frisches Obst und kostenfreie Getränke
  • Du profitierst von exklusiven Mitarbeiter-Angeboten (bspw. Corporate Benefits & Egym Wellpass)
  • Gute Anbindung an den ÖPNV (bspw. Raum Lübeck und Hamburg)
  • Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Du bist Mitglied in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Mitsprache
  • Du kannst eigene Ideen einbringen und übernimmst Verantwortung
  • Wir fördern individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Für weitere Informationen wende Dich bitte an Sandra Henschel Tel. 04102/695 730 – 10

Arbeiten bei LogBer

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und 30 Tage Urlaub

50 kg

Kaffeebohnen p.a.

Team LogBer GmbH
Annchristin Sollner, Logistikberaterin und Karim Slama, Logistikplaner bei LogBer GmbH
Attraktive Vergütung

mit Beteiligung am Unternehmenserfolg

Abwechslungsreich

Durch umfangreiches Verpflegungs- und Getränkeangebot

5

Teamevents p.a.

Gute Anbindung

durch den ÖPNV und Parkplätze

4.000

Flaschen Getränke p.a.

Individuelles Mentoring

und professionelle fachliche Weiterbildung